lindbird
  Startseite
    Meine Klasse-News für meine Klasse
    News
  Archiv
  Hänsel und Gretel aufneutürkischdeutsch
  Bilda
  Zungenbrecher
  Tot =(
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Freddi`s blog
   Lauras Blog
   Charly's blog
   Dori's blog
   Janines Blog
   Marie's ,Lara's und T.T's HP
   Birtes Blog
   Annas HP
   Marres Blog
   Rosi`s blog

Schaut euch auch die Blogs andrer Leute an ( dafür gibt's ja die Links),und besucht auch meinen Blog immer schön weiter

http://myblog.de/lindbird

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern war Party

Hey , gestern hab ich nachträglich meinen geburtstsag gefeiert, war lustich, also das Spiel mit den Karten war ja wohl auch funny( füa insida) , und dann ham wa domian oda so geschaut und ham da auch angerufen und war besetzt....
Dann ham wa abgedanced und ich könnte immernoch meinen geilen JUMP machen....
Was macht ihr grad.....und Irina wachst Rossmann ein...! Das war echt funnig, ich könnt noch einiges erzählen aba ich muss vom PC weg also , Leude CU

@ Vani, Krusi, Irina, Rossmann und Ecki: war doch ganz lustig, oda`?????? hegdlfiue...

@Dori, Tina, Janine, Laura und natürlich Larre: schade das ihr nich die ganze Zeit da wart! hegdlfiue...

@ bestimmte Leute: Das is echt so eklig und dann im Schwimmbad, bäähh....

@ die meisten anderen : hegdl
25.2.06 21:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung