lindbird
  Startseite
    Meine Klasse-News für meine Klasse
    News
  Archiv
  Hänsel und Gretel aufneutürkischdeutsch
  Bilda
  Zungenbrecher
  Tot =(
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Freddi`s blog
   Lauras Blog
   Charly's blog
   Dori's blog
   Janines Blog
   Marie's ,Lara's und T.T's HP
   Birtes Blog
   Annas HP
   Marres Blog
   Rosi`s blog

Schaut euch auch die Blogs andrer Leute an ( dafür gibt's ja die Links),und besucht auch meinen Blog immer schön weiter

http://myblog.de/lindbird

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Die Laura
( -/- )
28.2.06 19:15
Hey ...
Ich sollte in dein gb schreiben und hiermit tue ich das jetzt auch mal ... ^^ jo dein blog is auch voll stylo und die bilder erst ... der wahnsinn wie toll die geworden sind ... ^^ also hoffe das ich net vergesse hier in nächster zeit öfter vorbei zu schaun ...
baba hdagg...dl
Die Laura



krusi
( Email / Website )
26.2.06 17:25
Hey ho .. na was machste ... ?? JO war lustig am freitag ... vor allem s+b 11 nech lindachen ??*hehe* jo war schon ganz schön cool aber wenn die plastics irgendwo sind kanns ja gar nich scheiße werden .. * Insida* *vollleingebildet ... * blabla bla was machste grad schönes ?
na ja kannst mich ja ma anufen wenn du das liest
KizZ
Krusi :-)



Charly
( / Website )
24.2.06 19:36
Huhu!! Na du alles klaaaa?! Ich wollt mal wieda vorbeischaun und dir sgen das der Blog echt megggggggggggggggaaaaaaaaaaa geil is du hast die voll viel Mühe gegeben Echt respekt... Aso und nochma Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) weiß ncih genau wann du geburtstag hast ^^
CuCu
Hdggggggssmmdl!!!



Rosi
( Email / Website )
24.2.06 17:27
Hi, ich bin gerade in GB laune...also hab ich gedacht, dein GB muss auch dran glauben...weiß nicht was ich schreiben soll...is ja alles perfekt.. Bis dann mal wieder

hdl

http://www.toolia2.de/user/derrosi
http://www.myblog.de/derrosi



Chrissi R.
( -/- )
8.2.06 13:50
-lol-



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung